Personal Trainer Graz – Daniele Madonia

Testimonials

Testimonials 1

Durch das Training mit den Coaches konnte ich über die Jahre meine Topform erreichen. Zwischen den Bildern liegen immerhin 4 Jahre hartes Training und Disziplin. 

Sebastian

Student

Testimonials 3

Durch die Ernährungsstrategien und dem strukturierten Kaloriendefizit bei 3x pro Woche Training konnte ich innerhalb von 4 Monaten, ungefähr 5kg Fett verbrennen und dabei Muskeln aufbauen. 

Andrea

Zahnärztin

Testimonials 5

Erst durch das richtige Training und dem tracken meiner Kalorien per App konnte ich erstaunliche Ergebnisse erzielen. 

Daniel

CEO of MyFitFood

Testimonials 7

Seit mehreren Jahren lebe ich vegan und hatte immer Probleme damit Muskeln aufzubauen. Erst durch Personal Trainer Graz konnte ich meine pflanzliche Ernährung so umstellen, dass ich endlich Ergebnisse erzielte. 

Stefan

CEO of Fasky

Testimonials 9

Ich habe durch den individuellen Ernährungsplan und durch das richtige Volumen im Training   innerhalb von 4 Monaten meine Topform für den Sommer erreicht. 

Daniel

Maschinenbau Techniker

Testimonials 11

Da ich in der Schweiz an einer sehr renommierten Universität studiere habe ich ausserhalb des Lernstresses sehr wenig Zeit um zu trainieren. Durch das online Coaching von Personal Trainer Graz konnte ich bei nur 2 Trainings pro Woche, gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett verbrennen. Ich bin noch lange nicht an meinem Ziel und werde weiterhin mit der Hilfe der beiden meine Topform erreichen.   

Michael

WirtschaftStudent

Testimonials 13

Ich war immer sehr dünn, hatte große Schwierigkeiten Masse aufzubauen und trainierte bei dem linken Bild bereits seit 4 Jahren. Da Fitness bereits an dieser stelle meine Leidenschaft war machte ich den Diplomierten Fitnesstrainer sowie einige weitere Ausbildungen. Durch das Wissen das ich mir über die Jahre, bei diesen Ausbildungen, aneignen konnte, baute ich innerhalb von 1,5 Jahren und sehr hartem Training 10 kg Muskelmasse auf (Bild rechts). Daraufhin startete ich meine Wettkampfdiät und nahm an der IFBB in Österreich teil, wo ich den 6 Platz erreichte. 

Marcel

Personal Trainer & co Founder

Meine Story

Testimonials 15

Meine Transformation startete mit jungen 17 Jahren und 66kg. In den ersten 1,5 Jahren baute ich, schneller als jeder meiner Freunde, ziemlich genau 20kg Masse auf. Danach startete ich meine erste Diät (natürlich komplett falsch) und verlor einen großen Teil der gesamt aufgebauten Muskelmasse und landete von 86 auf 72kg.

Ich hatte zwar hart trainiert doch zu wenig Protein konsumiert. Zwar hatte ich einen sehr niedrigen Körperfettanteil doch musste nun die verlorene Muskelmasse wieder zurück trainieren. In dieser Zeit wollte ich ein online Trainings und Ernährungsprogram kaufen, doch entschied mich dagegen, da ich Sport zu meinem Beruf machen wollte und aus jedem möglichen Fehler lernen wollte.

Ich kam einige Monate später wieder bei 86kg an (mit mehr Muskelmasse) und startete dann meine zweite Diät. Diesmal verletzte ich beide Handgelenke, da ich sehr stark im Übertraining war und zu viel tierisches Einweiss konsumierte, welches meine Entzündungswerte stark steigen ließ. Ich zog die Diät weiter durch, doch trainierte die letzten Wochen nur noch Beine. Ich landete bei 76kg, doch hatte kaum Kraft und erneut einen sehr großen Teil an Muskelmasse verloren.

Ich startete wieder in den Aufbau und wollte diesmal über 90kg erreichen ohne zu viel Fett anzulegen. Meine Sehnenscheidenentzündung wurde nicht besser, doch ich trainierte bei starken Schmerzen trotzdem weiter, da ich mein Ziel erreichen wollte. Als es nicht mehr anders ging wurde ich von vielen Ärzten behandelt, bekam weit über 20 Spritzen in die Handgelenke, welche jedoch nur kurzfristig wirkten.

Nach langer research, mehreren Therapien, einigen Büchern und Studien entschloss ich mich dazu Vegan zu werden. Durch die gesenkten Entzündungswerte aufgrund basischer, pflanzenbasierter Ernährung schaffte ich es innerhalb von 2 Monaten komplett schmerzfrei zu sein. 1,5 Jahren nach der Verletzung konnte ich endlich wieder 100% im Training geben. Noch heute bin ich extrem Dankbar dafür meine Verletzung geheilt zu haben, weswegen ich mich heute noch Vegan ernähre. 

Der Aufbau ging also Vegan weiter und ich erreichte innerhalb von 1 Jahr die 91,8 kg (mein Höchstgewicht). Nach 3 Monaten Diät, perfektem Trainingsvolumen und mesocycle, optimalem strukturiertem Kaloriendefizit, Refeeds 1 mal wöchentlich, sauerstoffreichem Ausdauertraining bei 120-130 BPM (kein anstrengendes Cardio), Progressiv Overload und genau geplanten Deloads, hatte ich meine Topform erreicht und nicht 1kg Muskelmasse innerhalb der gesamten Diät verloren. Die Kraftwerte gingen durch die Decke und ich war zum ersten mal 100% zufrieden mit meiner Form. 

Im darauffolgenden Jahr stellte ich mich einer anderen Challenge und versuchte, bei gleichem Körperfettanteil, nicht nur Muskeln aufzubauen, sondern meine Produktivität und geistige Klarheit bis ans limit zu bringen. Das ganze während ich in einer 80 Stunden Woche, 2 Unternehmen aufbaue. Auch dies habe ich geschafft und nun den optimalen Guide für Muskelaufbau, Fettverlust und high Performance, für Unternehmer und Leistungsmenschen. 

Daniele

Personal Trainer & Unternehmer