ins

Was Wurde Bereits Gemeinsam Erreicht?

Testimonials

+ 10kg in nur 6 Monaten!

Mein ganzes Leben kämpfte ich mit Gewichtsproblemen. Ca. 30 Jahre lange war ich untergewichtig. Meine Ärzte meinten damals das würde immer so bleiben, da mein Stoffwechsel schneller als bei anderen ist.

Ursprünglich wollte ich mit der Hilfe von Smartbody 5kg zunehmen, doch die Ziele meiner Trainern waren deutlich höher gesteckt. +5kg hatte ich innerhalb von 2.5 Monaten! Ein für mich unerreichbares Ziel.

Ich kann nicht beschreiben welche Auswirkung Fitness auf mein Leben hatte. Mein Selbstbewusstsein hat sich vervielfacht, meine Gesundheit wurde enorm verbessert und die innere Ruhe, die ich nun besitze, ist nicht mehr vergleichbar zu früher. Weiters bin ich seit dem mental Coaching deutlich stressfreier und Tätigkeiten die früher eine große Challenge für mich waren, stellen heute kein Problem mehr dar.

Martin

Architekt

- 20kg in 1 Jahr

Mir fällt schwer in Worte zu fassen was Smartbody für mich gemacht hat! Nicht nur habe ich 20kg abgenommen und nun meine Traumfigur auch mein psychischer Zustand hat sich gebessert.

Mathilda

Pflegerin

+ 8kg Muskelmasse in nur 6 Monaten

Als Geschäftsführer bleibt mir sehr wenig Zeit um mich auch noch körperlich fit zu halten. Daniele zeigte mir wie ich in 2 Monaten, effizient mit nur 3 Stunden Training pro Woche maximale Ergebnisse erzielen kann um noch fitter für Arbeit und Familie zu sein.

Thomas Kriebernegg

Geschäftsführer Appradar

"Ich hielt es für unmöglich meine Fitness Ziele in meinem Unternehmer Alltag zu erreichen."

Dies war bevor Thomas zu Smartbody kam. 

Thomas hat sein Ziel von 80kg sogar übertroffen und hat bei uns 8kg Muskelmasse in nur 6 Monaten aufgebaut. Dabei hat er zusätzlich Fett verbrannt und ist nun näher an seinem Traumkörper. Hör dir an was Thomas zu sagen hat.

Thomas Kriebernegg

Geschäftsführer Appradar

+ 20kg in 3 Jahren

Durch das Training mit den Coaches konnte ich über die Jahre meine Topform erreichen. Zwischen den Bildern liegen immerhin 3 Jahre hartes Training und Disziplin. 

Sebastian

Maschinenbau Techniker

- 5kg Fett & Muskelaufbau in nur 4 Monaten

Durch die Ernährungsstrategien und dem strukturierten Kaloriendefizit bei 3x pro Woche Training konnte ich innerhalb von 4 Monaten, ungefähr 5kg Fett verbrennen und dabei Muskeln aufbauen. 

Andrea

Zahnärztin

Mehr Muskeln und weniger Fett in nur 2 Monaten!

Da bei mir 80 Stunden Wochen keine Seltenheit sind, hatte ich mich damit abgefunden, dass Training und Unternehmertum nicht vereinbar sind. Doch die Strategien von Smartbody konnte ich bei nur 3 Stunden Zeitaufwand pro Woche innerhalb von 2 Monaten 4 kg Muskelmasse aufbauen und 3 kg Fett verbrennen.

Alexander Stiasny

Geschäftsführer ISTmobil GmbH

+ 10kg in 1 Jahr

Seit mehreren Jahren lebe ich vegan und hatte immer Probleme damit Muskeln aufzubauen. Erst durch Smartbody konnte ich meine pflanzliche Ernährung so umstellen, dass ich endlich Ergebnisse erzielte. 

Stefan

Geschäftsführer Fasky

- 5kg in 3 Monaten

Da ich in der Schweiz an einer renommierten Universität studiere habe ich ausserhalb des Lernstresses sehr wenig Zeit um zu trainieren. Durch das Smartbody Online Coaching konnte ich bei nur 2 Trainings pro Woche, gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett verbrennen. Ich bin noch nicht an meinem Ziel und werde weiterhin Gas geben.

Michael

WIRTSCHAFTSTUDENT​

Unternehmen, die uns vertrauen

Unsere Partner

Dein Erfolg ist unser Erfolg

Das Team

Daniele Madonia

Geschäftsführer & Personal trainer

Meine Transformation startete mit einem Gewicht von 66kg. In den ersten 1,5 Jahren baute ich ziemlich genau 20kg Masse auf. Danach startete ich meine erste Diät (natürlich komplett falsch) und verlor einen großen Teil der gesamt aufgebauten Muskelmasse und landete von 86 auf 72kg.

 

Ich hatte zwar hart trainiert doch zu wenig Protein konsumiert. Zwar hatte ich einen sehr niedrigen Körperfettanteil doch musste nun die verlorene Muskelmasse wieder zurück trainieren. In dieser Zeit wollte ich ein online Trainings und Ernährungsprogram kaufen, doch entschied mich dagegen, da ich Sport zu meinem Beruf machen wollte und aus jedem möglichen Fehler lernen wollte.

 

Ich kam einige Monate später wieder bei 86kg an (mit mehr Muskelmasse) und startete dann meine zweite Diät. Diesmal verletzte ich beide Handgelenke, da ich sehr stark im Übertraining war und zu viel tierisches Einweiss konsumierte, welches meine Entzündungswerte stark steigen ließ. Ich zog die Diät weiter durch, doch trainierte die letzten Wochen nur noch Beine. Ich landete bei 76kg, doch hatte kaum Kraft und erneut einen sehr großen Teil an Muskelmasse verloren.

 

Ich startete wieder in den Aufbau und wollte diesmal über 90kg erreichen ohne zu viel Fett anzulegen. Meine Sehnenscheidenentzündung wurde nicht besser, doch ich trainierte bei starken Schmerzen trotzdem weiter, da ich mein Ziel erreichen wollte. Als es nicht mehr anders ging wurde ich von vielen Ärzten behandelt, bekam weit über 20 Spritzen in die Handgelenke, welche jedoch nur kurzfristig wirkten.

 

Nach langer research, mehreren Therapien, einigen Büchern und Studien entschloss ich mich dazu Vegan zu werden. Durch die gesenkten Entzündungswerte aufgrund basischer, pflanzenbasierter Ernährung schaffte ich es innerhalb von 2 Monaten komplett schmerzfrei zu sein. 1,5 Jahren nach der Verletzung konnte ich endlich wieder 100% im Training geben. Noch heute bin ich extrem Dankbar dafür meine Verletzung geheilt zu haben, weswegen ich mich heute noch Vegan ernähre.

 

Der Aufbau ging also Vegan weiter und ich erreichte innerhalb von 1 Jahr die 91,8 kg (mein Höchstgewicht). Nach 3 Monaten Diät, perfektem Trainingsvolumen und mesocycle, optimalem strukturiertem Kaloriendefizit, Refeeds 1 mal wöchentlich, sauerstoffreichem Ausdauertraining bei 120-130 BPM (kein anstrengendes Cardio), Progressiv Overload und genau geplanten Deloads, hatte ich meine Topform erreicht und nicht 1kg Muskelmasse innerhalb der gesamten Diät verloren. Die Kraftwerte gingen durch die Decke und ich war zum ersten mal 100% zufrieden mit meiner Form.

 

Im darauffolgenden Jahr stellte ich mich einer anderen Challenge und versuchte, bei gleichem Körperfettanteil, nicht nur Muskeln aufzubauen, sondern meine Produktivität und geistige Klarheit bis ans limit zu bringen. Das ganze während ich in einer 80 Stunden Woche, 2 Unternehmen aufbaue. Auch dies habe ich geschafft und nun den optimalen Guide für Body Transformation.

Marcel Madonia​

Personal Trainer & Ernährungscoach

Ich war immer sehr dünn, hatte große Schwierigkeiten Masse aufzubauen und trainierte bei dem linken Bild bereits seit 4 Jahren. Da Fitness bereits an dieser stelle meine Leidenschaft war machte ich den Diplomierten Fitnesstrainer sowie einige weitere Ausbildungen.

 

Durch das Wissen das ich mir über die Jahre, bei diesen Ausbildungen, aneignen konnte, baute ich innerhalb von 1,5 Jahren und sehr hartem Training 10 kg Muskelmasse auf (Bild rechts). Daraufhin startete ich meine Wettkampfdiät und nahm an der IFBB in Österreich teil, wo ich den 6 Platz erreichte. Weiters habe ich bei der ANBF 2021 (Austrian Natural Bodybuilding Federation) den 5 Platz erreicht. 

Daniel Reicher

Personal Trainer & Ernährungscoach

Durch meine genetische Veranlagung war ich immer sehr dünn. Mit 16 entschied ich daran etwas zu ändern und meldete mich im Fitness Studio an. Die ersten Trainingsjahre waren sehr mühsam jedoch lehrreich. Mittlerweile weiß ich genau worauf es ankommt und diese wertvollen Erfahrungen möchte ich anderen weitergeben.

Zusätzlich zu meinen Erfahrungen habe ich gleichzeitig auch eine Ausbildung zum Personal Trainer und Ernährungstrainer abgeschlossen.

KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH

Probetraining Anfragen

Vereinbare jetzt ein kostenloses Probetraining indem wir individuell auf deine Ziele eingehen. 

smartbody team
smartbody team
19 d5427b7d 155d 4e08 9cf8 4c137ec9a3fb