Personal Trainer Graz – Daniele Madonia

Was erwartet dich?

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Unsere Konzepte

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Körperfett verringern

Der Weg zu deinem Traumkörper ist Abhängig von deinem Ziel aber korreliert oft mit einem niedrigen Körperfettanteil.

Diesen zu erreichen ist einfach:

Bereits hier versagt fast jedes Fettabbauprogramm.

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3 Trainingseinheiten pro Woche

In einigen Studien wurde gezeigt, dass 3 Trainingseinheiten pro Woche eine absolut ausreichende Trainingsfrequenz für Erholung und Kraftzuwachs liefert.

Steigerung des Trainingsvolumens bei RPE 8

Durch Studienbasierte Auswertungen lässt sich die optimale Satzanzahl bei RPE 8 klar definieren.
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Dein traumkörper, unsere mission

Intermittierendes Fasten​

In den letzten 2 Jahren konnte ich meinen Körperfettanteil zwischen 8 und 10 Prozent halten. Dies war mir nur möglich indem ich die Strategie des intermittierendem Fastens (IF) für mich nutzte. Die Vorteile des intermittierenden Fastens:

Worauf wartest du noch?

Es wird zeit für deine Topform

Du hast vermutlich bereits vieles probiert aber immer wieder die Motivation verloren. Oder einfach nie die Form erreich die dir vorgenommen hast, egal welches Training oder Ernährung du durchgezogen hast.

 

Wir helfen dir anhand der neuesten Studien sowie unserer jahrelangen Erfahrung deine Traumform durch individualisiertes Trainings- sowie Ernährung innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Ohne Jojo. Dauerhaft.

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