über uns

was erwartet dich

Strategie

Körperfett verringern

Der Weg zu deinem Traumkörper ist Abhängig von deinem Ziel aber korreliert oft mit einem niedrigen Körperfettanteil.

Diesen zu erreichen ist einfach:

Bereits hier versagt fast jeder Coach.

3 Trainingseinheiten
pro Woche

In einigen Studien wurde gezeigt, dass 3 Trainingseinheiten pro Woche eine absolut ausreichende Trainingsfrequenz für Erholung und Kraftzuwachs liefert.

Steigerung des Trainingsvolumens
bei RPE 8

Durch die RPE “Rate of Perceived Exertion” lässt sich die optimale wöchentliche Satzanzahl einer Muskelgruppe, studienbasiert klar berechnen.

Fokus auf Grundübungen

Die wichtigsten Grundübungen sollten in jeden Trainingsplan vorhanden sein um den Rumpf und die Skelettmuskulatur zu stärken, sowie effektiv Muskelmasse aufzubauen.

Kein Verzicht

Durch Intermittent Fasting kannst du gleichzeitig Fett verbrennen und Muskeln aufbauen ohne auf Pizza, Pasta oder Desserts zu verzichten.

Kein JOJO

Durch radikale Crash Diäten oder einem viel zu hohen Kaloriendefizit wird der Stoffwechsel so stark verlangsamt, dass es bei der wieder normalisierten Aufnahme der kcal im Körper die Makronährstoffe so schlecht verarbeitet werden, dass vermehrt Fett aufgebaut wird.

Aerober Fettabbau

Durch Bewegung bei einer Herzfrequenz von 120-140 bpm wird aerob (= mit Sauerstoff) verwendet und hauptsächlich Fett verbrannt. Bei einem Spaziergang wäre das eine Geschwindigkeit bei der es noch leicht möglich ist zu sprechen.

Dein traumkörper, unsere mission

Intermittierendes Fasten​

In den letzten 2 Jahren konnte ich meinen Körperfettanteil zwischen 8 und 10 Prozent halten. Dies war mir nur möglich indem ich die Strategie des intermittierendem Fastens (IF) für mich nutzte. Die Vorteile des intermittierenden Fastens:

LASS UNS SPRECHEN – KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH:

DU BIST DEINEM ZIEL SCHON EINEN SCHRITT NÄHER.

Vereinbare noch heute ein unverbindliches Erstgespräch indem wir individuell auf deine Ziele eingehen. 

Gerne kannst du uns auch telefonisch unter +43 660 3024023 kontaktieren!
smartbody-team